Unternehmens Nachrichten

Heim / Nachricht / Unternehmens Nachrichten / Shanghai-Ausstellung

Shanghai-Ausstellung

2023-12-06
Am 4. November ging die 9. China International All-Print Exhibition in Shanghai erfolgreich zu Ende. Die Ausstellungsfläche dieser All-In-Print-Ausstellung übersteigt 110.000 Quadratmeter und stellt damit einen neuen Rekord für die All-In-Print-Ausstellung auf. Es bringt 1.003 professionelle Druck- und Verpackungsanbieter aus 14 Ländern und Regionen, darunter China, Deutschland, Indien, Südkorea und Japan, zusammen, um gemeinsam die gesamte Ökologie der Druckindustrie wie Verlagswesen, Handel, Papierverpackungen, flexible Verpackungen, Etiketten usw., die Förderung aktueller neuer Technologien in der gesamten Industriekette, den Aufbau neuer Impulse und die Bereitstellung eines neuen Musters.
Unser Ruilishi Technology Company nahm an dieser großen Ausstellung unter der Leitung von General Manager Lu teil.
Wir kommen mit neuen und alten Kunden zusammen, um einen Beitrag für die zukünftige Printwerbebranche zu leisten.